Zum Inhalt springen

iOS 12.3: Gelöste Probleme und Neue, die dazu gekommen sind

Nun habe ich schon einige Zeit iOS 12.3 auf meinem iPhone installiert und war total happy, dass das Problem bei mir verschwunden ist, dass sich die iOS Einstellungen sehr oft aufgehängt haben, wenn ich diese aufgerufen habe.
Das kam bei mir relativ oft vor, weil ich dort die Bluetooth-Verbindung zu den AirPods wieder hergestellt habe – und dabei ist es mir sehr oft passiert, dass ich zwar die System-Einstellungen aufrufen könnte, dann aber nicht anwählen konnte und ich dann ca. 10 Sekunden warten musste, bis sich die Einstellungen von selber beendet haben. Beim erneuten Aufruf dieser funktionierten dann alles tadellos.

Aber ein Problem, welches ich noch habe, ist dass wenn ich das WLAN bewusst deaktiviere, ich sehr oft nur eine Edge-Mobilfunkverbindung habe. Es hilft dann leider nicht, dass ich die Mobilfunkverbindung deaktiviere. Nur das kurzfristige Aktivieren des Flugmodus behebt dieses Problem. Im Anschluss habe ich dann wieder LTE-Geschwindigkeit im Telekom-Netz. Schon seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.