Zum Inhalt springen

Freevision Vilta-M Gimbal – elektronisches 3-Achsen-Schwebestativ für Smartphones

Schon länger bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal so ein Gimbal für mein iPhone zulegen sollte, damit Video-Aufnahmen ruhiger und stabiler werden und dadurch professioneller wirken. Doch bislang waren mir die Teile einfach immer viel zu teuer für die paar Mal, wenn ich sie brauche.

Doch nun hab ich neulich in einer „bits und so“-Folge die „Werbung“ gehört, dass es bei „enjoy your camera“ (aka eyc.de) ein Gimbal für kleines Geld gibt. Das sollte ich mir vielleicht mal genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.