Zum Inhalt springen

Powerflare Smart Sync orange LED Warnleuchte mit Sync Funktion

Hab neulich eine Mail erhalten, in der die neuen Powerflare LED Warnleuchten vorgestellt wurden. Ich findet dieses Produkt recht interessant, da sie durchaus im professionellen (Feuerwehr)Einsatz Verwendung finden könnten (als Set), aber auch im privaten Umfeld (einzeln).
Da die Warnleuchten wieder über einen Magnet verfügen, können sie auch am Auto befestig werden, was die Sache für mich interessant macht.

Nicht ganz günstig, aber durchaus interessant. Die neuen LED Warnleuchten von PowerFlare.
http://www.lifeissimple.de/powerflare-smart-sync-led-warnleuchte-mit-sync-funktion-orange.html
https://youtu.be/L8pCSvftX24
https://youtu.be/iCa8Nus7gkQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.