Zum Inhalt springen

Shapeoko 2: Zusammenbau des Z-Achsen Upgrade Kits

Nachdem ich anfänglich meine Problem mit dem Verständnis des Zusammenbaus mit dem Z-Achsen Upgrade-Kit hatte, klappe dieser dann wunderbar, nachdem ich einen „Stups“ in die richtige Richtung bekommen habe. 
Ronald von myhobby-cnc.de (wo ich auch die Fräse gekauft habe), hat mir im Forum einen Link geschickt, bei dem der Zusammenbau einer Shapeoko-X erklärt wird und dort sieht man recht schön auf den Bilder, wie das Upgrade zusammen gebaut werden muss.

Nachfolgende noch ein paar Fotos von mir, die euch vielleicht auch noch weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.