Zum Inhalt springen

Maße von meinem iPod HiFi

Ich hab mal am Wochenende nachgemessen, wie groß der iPod Hi-Fi ist. Denn irgendwie hab ich den Angeben im Internet nicht wirklich geglaubt. Äh, Moment mal: Ihr lest das hier jetzt auch im Internet. Ok, glaubt mir einfach. 😉

Hintergrund ist, dass ich ein Flightcase für meinen iPod HiFi suche. Und damit der Lautsprecher genügend Platz hat, wollte ich die exakten Abmessungen wissen.

Hier also nun, die Maße, so wie ich sie gemessen haben:

  • 43,2 cm Breite – das deckt sich mit allen Angaben, die ich so gefunden habe.
  • 17,8 cm Tiefe – hier stand bei den meisten Webseiten 17,5 cm
  • 17,0 cm Höhe – andere Webseiten sprachen von 16,8 cm
  • 7 Kilogramm Gewicht 

Vielleicht habe ich ja auch nur etwas zu vorsichtig gemessen?! Aber ich gehe jetzt trotzdem mal von meinen Maßen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.