Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 14. Dezember 2015

Das iPad als digitaler Bilder- und Inforahmen
https://t.co/W08aGuGbYQ
Nette Idee, wobei mir ein iPad für diesen Anwendungsfall immer etwas zu „teuer“ war. 

WP-Appbox 3.2.10: Drei Jahre und Affiliate-Programm für den Windows Store
https://t.co/GIJZmzhYkz

OmniFocus and New Screencast
https://t.co/U6pJLNYMKH
Wieder einmal ein netter, kleiner Screencast von David Sparks, in dem er die Einrichtung von benutzerdefinierten Sparten in verschiedenen Perspektiven in OmniFocus 2.3 erklärt. Daumen hoch dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.