Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 09. Dezember 2015

Ulysses for iPhone — MacSparky
http://macsparky.com/blog/2015/12/ulysses-for-iphone

WordPress: Version 4.4 „Clifford“ veröffentlicht
http://tracking.feedpress.it/link/2250/2146819
Installation verlief ohne Probleme – auch auf mehreren WordPress-Installationen. Die neuen Features müssen sich nun im Alltag beweisen.

Apple: iOS 9.2 ist da
http://www.golem.de/news/apple-ios-9-2-ist-da-1512-117891-rss.html 
Installation abgeschlossen, aber noch nicht auf den ersten Blick die „Neuerungen“ erkannt. 

PriceRadar for the Best Amazon Prices
http://macsparky.com/blog/2015/12/priceradar-for-the-best-amazon-prices

Apple: OS X 10.11.2 soll im WLAN zuverlässiger sein
http://www.golem.de/news/apple-os-x-10-11-2-soll-im-wlan-zuverlaessiger-sein-1512-117893-rss.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.