Internet-Logbuch vom 26. November 2015

Alloy für iOS: Häufig genutzte Arbeitsabläufe automatisiert ausführen
http://tracking.feedpress.it/link/2250/2087256
Grundsätzlich würde mich so eine App schon mal interessieren, aber zum einen wird mir wohl die Zeit fehlen um mich damit zu beschäftigen, und zum anderen – glaube ich – habe ich nicht zu viele Arbeitsabläufe, die sich bei mir wiederholen. Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch?!!?

Apple TV ausprobiert: Ein paar Eindrücke der vierten Generation
http://tracking.feedpress.it/link/2250/2083381
Also dass mir der Apple TV in seiner 4. Generation ins Haus kommt ist schon mal klar. Ich habe mir aber selber zur Auflage gemacht, dass dies erst passiert, wenn bei uns “schnelles Internet” verfügbar ist. Das soll nach den momentanen Planungen so im September 2016 der Fall sein. Aber für das, dass der Apple TV eigentlich nur ein Hobby für Apple war, zieht die neue Generation schon ganz schöne Kreise. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass mit den nun verfügbaren Apps auf dem Apple TV, ein neues Zeitalter des “Fernsehkonsums” eingeläutet wird. Nicht sofort, aber vielleicht in 2 Jahren.

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.