Zum Inhalt springen

Fantastical 2 für Mac erschienen

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 10.26.21Ich hab gestern mitbekommen, dass eine meiner Lieblings-Apps ein Major-Release erhalten hat.
Flexibits (www.flexibits.com) hat die Version 2 für Fantastical veröffentlicht. Diese App zählt seit langem zu meiner beliebtesten und somit wichtigsten Kalender App auf dem Mac und meinen iOS Geräten.
Ich muss mir die neue Version jetzt mal besorgen und werden dann wieder berichten, was alles neu und besser wurde. 😉

Für die, die es nicht mehr aushalten können, hier der Link zur App im MacApp-Store:
https://itunes.apple.com/de/app/fantastical-2-kalender-und/id975937182?mt=12&uo=4&at=10lSh8

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.