Re-Design bei black4.net

csm_design_responsive2_S_abb8a89180Heute habe ich mir mal den „Spaß“ bzw. die Arbeit gemacht und hab das Design hier auf ostermeier.net aka black4.net etwas überarbeitet.
Die Schrift sind jetzt serifenlos und einen Tick größer, damit sie noch besser zu lesen sind.
Auch habe ich ein paar WordPress-Plugins deaktiviert, von denen ich der Meinung war, dass deren Zeit vorbei ist. Mal schauen, ob das vielleicht auch bei den Ladezeiten etwas bringt.
Ebenso bei den „Related Links“ habe ich das Layout etwas geändert und finde, dass es jetzt noch etwas stimmiger aussieht.

Ich möchte jetzt nicht soweit gehen, dass ich sage ich hätte ein „flacheres Design“ eingeführt, aber der Trend zur Vereinfachung ist schon spürbar. Wie ist eure Meinung dazu?

Markus Ostermeier
Markus Ostermeier
Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: GPS 48.749878 11.975666, Code Plus 8FWHPXXF+XQ - It all started with a Commodore 64...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.