Zum Inhalt springen

Neue Homepage der BJB Obereulenbach

header_bjb.jpg

Die BJB Obereulenbach hat eine neue Homepage. Ich würde sagen, diese ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ihr gelangt zu der Seite über verschiedene Wege.

1. über die www.obereulenbach.de (entweder auf das BJB Wappen oder die Textzeile darunter klicken.)

2. über die direkte URL (http://www.p-sem.de/psem06/)

Die Kalendereinträge der neuen BJB Seiten habe ich jetzt mal für das Jahr 2010 in den Google-Kalender der BJB auf www.obereulenbach.de eintragen und somit übernommen.

Bildschirmfoto 2011-01-03 um 09.26.20.JPG

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.