„ACR“ kommt nach Mainburg

Heute hab ich mitbekommen, dass eine Filiale des Car-Media-Ausstatters „ACR“ nach Mainburg kommt. Irgendwie cool, denn ich habe von denen mein Autoradio (Zenec NC2010 – gibt schon diverse Blogeinträge hier dazu). Für alle, die sich etwas in Mainburg auskennen, das Geschäft kommt in die Räumlichkeiten vom alten „Möbel Brunner“, bzw. dort ist jetzt das „Dänische Bettenlager“. Es müsste ich hierbei um die Abendsberger Straße handeln.

Wer sich dafür interessiert, dann mal auf www.acr.ch schauen und wen es interessiert, mein Radio findet man hier.

[mappress]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.