Zum Inhalt springen

(Firefighter) Haix mit neuem „Song“

hais-screenshot09Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben sollte, den sei hier die letzte Chance dazu gegeben. Die Firma Haix, bekannt für wirklich gutes Schuhwerk, ansässig in Mainburg, hat einen (neuen) Song. Dieser erreichte mich vor einigen Tagen per Mail und nun musste ich mit einigem Entsetzen feststellen, dass sich dieser auch auf der offiziellen Webseite (derzeit sogar auf der Startseite!) wieder findet. Ok, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber ich zähle mich jetzt einfach mal zu der Zielgruppe von HAIX und als Mitglied derer bleibt mir nur unverständliches Kopfschütteln übrig. Liegt aber vielleicht auch an der Musikrichtung?!?!? Bei nochmaligem Überlegen musste ich feststellen, dass es nicht am Musikstil liegt. Es ist die Qualität und der Inhalt/Text. Ich möchte hier aber deutlichst erwähnen, dass ist ein absoluter Fan der HAIX Schuhe bin und dass auch bleibe. Egal was da noch alles an musikalischen Ergüssen auf uns zu kommt.
Der HAIX Film ist da schon ganz was anderes und sehenswert. Zu finden unter HAIX Clip