Zum Inhalt springen

Internet-Logbuch vom 08. Oktober 2015

Dean Robert Smith | JUNIQE
http://ow.ly/3yhZTUSehr schöne, weil wunderbar schlicht gehaltene, Illustrationen von Dean Robert Smith. Egal ob Milleniumfalke, Winterfell, Kanedas Motorrad, Todesstern oder X-Wing, die Premium-Poster wirken wie technische Zeichnungen und das macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich konnte nicht widerstehen und hab gleich mal zwei davon bestellt.

Synology kündigt Apps für die Apple Watch an
http://ow.ly/3yhZYoNoch bin ich mir nicht ganz schlau, was ich auf der Apple Watch mit Apps für mein NAS soll. OK, wenn etwas ausgefallen ist, dann ist eine Push auf der Uhr ganz nett. Vielleicht auch noch um den „Gesundheits-Status“ kurz zu überblicken. Aber um Dateien zu suchen oder den Verzeichnisbaum zu durchforsten, da fehlt mir die Vorstellungskraft, wie dies auf der Apple Watch vernünftig gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.