Word 2010: FormCheckBox anstelle von Kästchen

Written by on . Posted in Allgemein, Office2010

Microsoft-Office-2010-to-Be-in-the-GameHeute hatte ich bei einem Kollegen den Fall, dass anstelle der Formular-Kästchen nur der Begriff „FormCheckBox“ angezeigt wurde. Es hat mich einige Zeit gekostet, bis ich auf die einfach Lösung gekommen bin. Und um euch die Sucherei zu ersparen, wollte ich hier kurz erwähnen, was ihr machen müsst.
Es wurde die Darstellung umgestellt und dies kann man mit der Tastenkombination „ALT+F9“ wieder rückgängig machen.

Tags: ,

Trackback from your site.

Markus Ostermeier

markus(at)ostermeier(dot)net

Comments (2)

  • John McCulloch

    |

    Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen! Ich konnte dadurch einer Kundin von uns im Rahmen des IT-Supports rasch weiterhelfen.

    Reply

Leave a comment

Neues aus Zamonien!