stuffX Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.

Written by on . Posted in Allgemein

stuffX-LOGO-MailIch hab euch schon mal in einem etwas älteren Beitrag die Firma „stuffX“ vorgestellt, die recht coole Hüllen u.a. für diverse Apple Produkte macht.
Den ursprünglichen Post findet hier übrigens hier:
http://ostermeier.net/wordpress/2013/02/stuffx-hullen-und-sleeve-fur-apple-produkte/

Nun hab ich mitbekommen, dass stuffX einen Spendenaktion durchführt, dessen Ziel es ist, das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. zu unterstützen.
Die Aktion zu erklären, kann wohl keiner besser, als Torsten Rech, der bei stuffX für die Spendenaktion verantwortlich ist:

„Nun zu unserer aktuellen Aktion:

Wir haben 10 Sleeves für ein iPad 9,7“ produziert. Diese bestehen aus reinem Wollfilz, das aus der Region kommt, auf der Vorderseite ist dem Filz ein Bogen starkes Papier aufgenäht, der frei gestaltet werden kann.

Als zweiten Schritt haben wir zehn Illustratoren gesucht, die für uns die Vorderseite des Sleeves gestalten. Unsere Anfrage traf auf viel Bereitschaft und innerhalb kürzester Zeit haben sich die folgenden 10 Illustratoren dazu bereit erklärt, uns ehrenamtlich zu unterstützen: 

Ab Montag, dem 01.07.2013, werden die Unikate dann über eBay (http://myworld.ebay.de/ stuffx_stuff) versteigert. Jeden Tag wird ein Sleeve 7 Tage zur Versteigerung bereitgestellt.

Der gesamte Erlös geht als Spende an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.. Es werden weder Bearbeitungsgebühren oder sonstige Kosten vom Erlös der Aktion abgezogen!

Jedes Sleeve wurde zum einen in Handarbeit hergestellt und natürlich auch in Handarbeit von den Illustratoren veredelt. Bei jedem dieser Kunstwerke handelt es sich um ein Unikat. Die Motive wurden von den Illustratoren eigens für diese Aktion erstellt und jedem Sleeve liegt ein Zertifikat mit Nummerierung bei, das vom Künstler und von stuffX unterschrieben ist.“

Ich würde euch somit bitten, wenn ihr im Sinn habt, für euch 9,7″ iPad ein Sleeve zu erstehen, dass ihr euch dann die Versteigerungen auf http://myworld.ebay.de/ stuffx_stuff anschaut und kräftigt mit steigert. Ist schliesslich für einen guten Zweck! 🙂

Sollte ihr euch nun für die Produkte von stuffX interessieren oder noch mehr Infos zu der Spendenaktion habe wollen, so könnt ihr euch unter folgenden Kontaktdaten melden:

Kontakt:
stuffX • Thorsten Rech | Robert Frank
Wiesenstraße 3 • 91074 Herzogenaurach
Tel.: 0049 160.6446088
Web: http://www.stuffx.de/
E-Mail: thorsten.rech@stuffx.de | robert.frank@stuffx.de

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Tags: ,

Trackback from your site.

Markus Ostermeier

markus(at)ostermeier(dot)net

Leave a comment

Neues aus Zamonien!