Zum Inhalt springen

Soundboard.com – eine Quelle für Audio-Schnipsel

soundboard-logo-sm-320x83Das ist eigentlich eher eine Merkhilfe für mich, aber ich dachte mir, vielleicht kann der eine oder andere auch mal diese Adresse brauchen. Unter http://www.soundboard.com findet man eine große Anzahl von Audio-Schnipsel, die ebenfalls zum größten Teil kostenlos runter geladen werden können. Ich selber hab mir aus diesen Audio-Dateien schon so manchen iPhone Klingelton gebastelt. Dort findet man z.B. auch viele alte Audio-Dateien wie z.B. von Star Trek TOS oder TNG usw. Aber auch ganze viele andere Film- oder Serien-Musikstücke bzw. Töne findet man dort.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.