Zum Inhalt springen

Foto Magico 4.2 – Das Wichtigste als Video

fm-iconBereits seit einiger Zeit schaue ich mit die Software „Foto Magico“ in der Version 4.2 an und ich muss sagen, mir gefällt das Programm richtig gut. Endlich mal ein Stück Software mit dem man aus Fotos ansprechende Slideshow machen kann.
Auf YouTube gibt es seit kurzem ein ca. 1-stündiges Video, in dem Bastian Wölfle und Peter Baumgartner (beide von Boinx Software) die neusten Features der Software anhand von Beispielen sehr schon einfach und anschaulich aufzeigen. Auf alle Fälle einen Blick wert:
http://youtu.be/bBRZ2JUqteI 

Nachtrag vom 24. April 2013:
Seit kurzem gibt es das Update auf die Version  4.2.3.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.