Zum Inhalt springen

Mac: FusionDrive im Eigenbau

fusion-driveIm Oktober 2012 wurde das erste Mal darüber spekuliert,  ob man Apple´s FusionDrive auch für ältere Mac „freischalten“ kann. Den Artikel von damals findet ihr unter: https://ostermeier.net/wordpress/2012/10/fusion-drive-auch-fur-altere-macs/

Nun scheinen mehr Details publik geworden zu sein, da es jetzt vermehrt Berichte gibt, dass sich Leute aus eigenen HDD´s und SSD´s ihr FusionDrive gebaut haben. Leider bin ich noch nicht selber dazu gekommen, dass ich in diese Richtung Tests durchführe, aber wenn es interessiert, der kann sich mal folgenden Artikel anschauen:
http://www.macworld.com/article/2014011/how-to-make-your-own-fusion-drive.html

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.