Outbank ist draussen.

Written by on . Posted in Allgemein, Mac OS X, Pick / Empfehlungen, Technik

Bildschirmfoto 2013-01-17 um 09.48.55Nachdem ich nun seit Monaten meine Online-Banking Geschäfte mit Outbank in der Version 1.3.6 gemacht habe, war ich heute ziemlich erfreut, als ich mitbekommen habe, dass es nun die Version 2.0 gibt. In meinem Fall was es kostenloses Update im MacApp-Store. Optisch fällt die neue Version gleich mal auf, aber nicht unangenehm. Es wirkt alles etwas frischer und soweit ich es auf den ersten Blick erkennen konnte, findet man alles was man so braucht sehr schnell. Also für alle, die Outbank eh schon im Einsatz haben, macht das Update Sinn und für alle, die auf der Suche nach einer guten Banking-Software für den Mac sind, ist die Version 2.0 ein guter Anlass sich mit der Programm mal anzufreunden. 😉

Tags: , ,

Trackback from your site.

Markus Ostermeier

Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: 48.749878 11.975666

Leave a comment