Zum Inhalt springen

Kinderbuch: Prototypen sind fertig

Ich hab am vergangenen Wochenende meine drei Kinderbuch-Prototypen von der Buchbinderei zurück erhalten und in den letzten Tagen haben wir uns Gedanken über den Umschlag gemacht. Heute haben wir Muster ausgedruckt und uns für einen Umschlag entschieden. Somit sind die Bücher für den bevorstehenden Kindergeburtstag fertig und das Geschenk kann übergeben werden. 😉

Endgültiger Umschlag
Endgültiger Umschlag
Weiterer Umschlag-Entwurf (wurde nicht verwendet)
Weiterer Umschlag-Entwurf (wurde nicht verwendet)

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.