iOS 6 geht live. Hier ist mein Videorundgang.

Written by on . Posted in Allgemein, iOS, Technik

iOS 6 geht live. Hier ist mein Videorundgang.: “

iOS 6.0 steht ab sofort über iTunes und das OTA-Update zum Download!

Soviel zur wichtigen Nachricht vorab. Aus den 200 neuen Funktionen, die Apple diesem Release zuspricht, widme ich mich im folgenden Video einigen auserlesenen Änderungen aus Nutzerperspektive. ‘Unter der Haube’ passierte natürlich mehr, insbesondere wenn wir auf die Software-Baustelle der Karten-Anwendung blicken. Ein Thema, zu groß für ein paar Videominuten.

Die kommentierte 4-Minuten-Rundschau soll über die Wartezeit vom Download fürs eigene Gerät helfen. Viel Spaß beim Selbsttest.

DirektiOS6*

* Alle eigenen iPhoneBlog-Videos gibt es auch als iTunes-Podcast, der beweist: Abonnenten leben einfach besser!

(Via iPhoneBlog.de.)

Tags: ,

Markus Ostermeier

Contact: markus(at)ostermeier(dot)net - My Coffee is always #000000! - Base-Station: 48.749878 11.975666

Leave a comment