Zum Inhalt springen

TSV Tauchen TShirts bei Spreadshirt

Mein Bekannter Stefan Haydn und ich haben uns mal ein paar Gedanken gemacht und dabei raus gekommen sind einige TShirts für die Tauchabteilung des TSV Mainburg. Irgendwann hatten wir mal die Idee, dass so ein leicht mysteriöser QR am Rücken doch recht nett wäre und noch dazu ein Eyecatcher. Diese Idee haben wir bei den neuen TShirts realisiert und ich findet, dass die Teile wirklich gut aussehen. Zu finden sie die neuen Taucher-Shirts in Stefan´s TShirt-Shop bei Spreadshirt.de: http://hayfibasics.spreadshirt.de/

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.