WordPress-Plugin: MCE Table Buttons mit Übersetzungsfehler

Written by on . Posted in Allgemeines, Wordpress

Hab hier schon des öfteren erwähnt, welche WordPress Plugins gerne verwende und dazu gehört auch das „MCE Table Buttons“-Plugin. Hab hab schon oft damit „einfach Tabellen“ erstellt und das hat auch alles wunderbar geklappt. Für ein aktuelles Projekt brauche ich aber etwas komplexere Tabellen und dort müssen auch die verschiedensten Zellen mit einander verbunden werden.
Und dabei habe ich den Button für „Zellen verbinden“ ziemlich lange gesucht, bis ich endlich drauf gekommen bin, dass sich ein Übersetzungsfehler in der Plugin-Software eingeschlichen hat. Fährt man mit der Maus über die verschiedenen Tabellen-Buttons des Plugins, so wird ein Alternativ-Text an der Maus-Position eingeblendet und man findet nirgends einen Knopf zum Verbinden von Zellen. Man muss nämlich den den letzten Button verwenden, der als Text „Zellen vergleichen“ anzeigt. 😉

Tags: , , , ,

Trackback from your site.

Leave a comment