Holz Rückseite / Backcover für das iPhone 4S

Written by on . Posted in Allgemeines, Technik

Irgendwie hab ich mir so eine Holz-Rückseite für mein iPhone gewünscht, weil ich finde, die schaut irgendwie edel aus. Nach dem ich nun einige Zeit gesucht habe, (und nichts wirklich gutes gefunden habe), hab ich mich wieder an einen etwas älteren Post vom iphoneblog.de erinnert und das Alex da mal was geschrieben bzw. getestet hat und sehr zufrieden damit war.
Ich hab jetzt mal auf den Webseiten von www.einzigartigeARTIKEL.de geschmökert und die  Sachen gefallen mir wirklich gut. Ok, vom Preis her sind sie nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenn dann die Qualität passt, dann ist es ja auch wieder ok. Also wir reden da von ca. 65 EUR was so ein Backcover kosten würde – wahlweise auch mit individueller (Laser)Gravur, dann ist man ca. 20 EUR mehr schuldig.
Ich hab jetzt mal vorsichtshalber bei der Firma angefragt, ob die Holz-Rückseiten auch für das iPhone 4S passen würden und in deren Antwort (ca. 3 Minuten später!) wurde mir mitgeteilt, dass sie derzeit noch keine (Holz- oder Metall)Rückseiten für das 4S im Programm hätten und die in ca. 2 Wochen (also so um den 25. November 2011) soweit sei. Sie würden mich dann per Mail daran erinnern. Da bin ich ja mal gespannt. 😉

Es gibt auch einen firmeneigenen FlickR-Kanal, der viel Photos bereit stellt.
http://www.flickr.com/photos/einzigartigeartikel/ 

Nachtrag vom 30. November 2011:
Mittlerweile gibt es auch die Holz-Rückseiten für das iPhone 4S. Zu finden direkt unter:
http://www.einzigartigeartikel.de/Backcover-iPhone4S 

 

 

Tags: , ,

Trackback from your site.

Leave a comment