Sky iPad App funktioniert nicht mehr :-(

Written by admin on . Posted in Allgemeines, Technik

Seit dem 7 April 2011 hat Sky.de ihr „Bestimmungen“ für die Nutzung der (bislang kostenlosten) iPad App geändert und seither funktioniert das Streamen der TV-Programme nicht mehr. Grund hierfür ist eine Änderung des Produktportfolios und das Ende der App-Testphase. Sky.de hat nun ein neues Produktnames „SKYgo“ und darin enthalten ist u.a. eine zweite Smartcard, die iPad bzw. iPhone (?) App und das Ansehen der Streams im Webbrowser. Allerdings möchte Sky.de für dieses Service erneut und „oben drauf“ von jedem Nutzer 12,00 EURO im Monat! Das bislang angebotene „MultiRoom“-Angebot gibt es nicht mehr und wird durch SKYgo abgelöst. Ich weiß nicht, ob die Planung von dem Bezahlsender aufgehen und sie durch das neue Produktangebot mehr Kunden gewinnen werden. Eher habe ich so den Verdacht, dass es sich dabei um einen weiteren Schuss ins eigene Knie handelt. Aber warten wir mal ab, vielleicht wird ja alles gut. 😉

Tags: , , ,

Trackback from your site.

Comments (2)

Leave a comment