Zum Inhalt springen

Meine Webseite vor 10 Jahren…

Lang ist es her. Aber über www.archive.org hab ich noch einen Screenshot machen können, wie meine Webseite vor 10 Jahren, oder genauer gesagt am 31. Oktober 2000, ausgesehen hat.

Auch schön, wie damals meine „Fotografie“-Seite ausgesehen hat. Tja, es kann bei www.archive.org schon mal vorkommen, dass einige Bilder nicht mehr im Archiv sind…


Wegen der Vollständigkeit und hab ich zufällig auch noch auf www.archiv.org gefunden: Im Jahr 2002 kamen noch mehr Bilder / Photographien von mir dazu. Mensch, ist das lange her, aber die Bilder schauen immer noch gut aus 😉 Mal direkt überlegen, ob ich die nicht irgendwie digitalisieren kann… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.