(TSV Tauchsport) Termine im November 09

Written by admin on . Posted in Tauchen

TSV TAUCHEN Logo 2009Hallo liebe Taucher,

wir wollten uns mal wieder bei euch melden und euch drei Termine in der näheren Zukunft mitteilen.

12. November – Taucher-Stammtisch.
Am kommenden Donnerstag findet ab 20 Uhr unser Taucher-Stammtisch in der TSV-Gaststätte statt.
Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

15. November 2009 – Hallenbad Nandlstadt.
Wir haben seit diesem Jahr die Möglichkeit das Hallenbad in Nandlstadt ca. einmal im Monat für uns zu reservieren. Als ersten Termin hätten wir jetzt mal den 15.11.09 ausgesucht. Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Hallenbad und dann können wir ca. bis 12-13 Uhr darin bleiben.
Kosten entstehen für einen Erwachsenen 4,00 EUR und für Kinder (unter 18 Jahre) 2,00 EUR.
Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um dort im Hallenbad unsere Ausrüstung zu checken und auch selber fit zu bleiben. Aus diesem Grund werden wir uns bis zu besagten Sonntag einige Übungen überlegen, die dann jeder nach eigenem Einschätzen und Können mitmachen kann.
Die darauf folgenden Termine stehe noch nicht ganz sicher fest, teilen wir euch aber mit, sobald wir diese bestätigt bekommen haben.
Eine Bitte noch:
Meldet euch doch bitte (wenn ihr kommen wollt) bei Annette oder Tina an, damit wir wissen, was wir an Equipment (Flaschen usw.) vorbereiten müssen. (tina@pinsker.de oder annette@travelshop4you.de)

28. November 2009 – Rama Dama im Kammerl.
Wie jedes Jahr wollen wir auch heuer zum Ende der Freiwassersaison unser Taucherkammerl auf Vordermann bringen. Da keine größeren Umbaumaßnahmen geplant sind, werden wir uns am 28.11.09 darauf beschränken, das Kammerl aufzuräumen und zu reinigen.
Treffpunkt ist um 9 Uhr und für Mittag richten wir wieder einen Brotzeit her. Ich denke mal, dass wir dann gegen 13 Uhr Feierabend machen können, so dass dann jeder entspannt ins 1. Advent-Wochenende „entlassen“ werden kann.
Ich würde euch nur bitten, wenn ihr kommt und helfen könnt, dass ihr euch anmeldet (ebenso bei Tina oder Annette), damit wir für Mittag abschätzen können, wie viele Leute wir sein werden.

Servus, Euer Markus

Tags: , ,