(Diving) Flex-Schläuche bei http://www.deepstop.de/

Written by admin on . Posted in Tauchen

deepstopNachdem mir die Mares Flexiblen Schläuche für die Atemregler zu teuer waren und ich auch nicht gleich einen Mares-Händler kannte, wurde ich nach kurzer Suche bei http://www.deepstop.de/ fündig.
Hab mir dort 2 Flex-Schläuche bestellt, einen mit 90 cm (ca. 22 EUR) für den Hauptautomaten und einen mit 120 cm (ca. 26 EUR) für den Octopus. Hab die Teile nun seit einigen Tauchgängen dran und möchte sie nicht mehr hergeben! Durch die neuen Schläuche konnte ich mir auch das Kugelgelekt sparen, welches ich bislang am Hauptautomaten hatte.
Da die Webseite etwas unübersichtlich ist und auch sehr viele Unterkategorien hat, hier ein Link, der ans Ziel führen müsste:
http://www.deepstop.de/schlaeuche-flexschlaeuche-c-79_153_173.html