Ben und die entführte Prinzessin (Episode 1)

 

PBK2-Render_Buchstapel Aus der Reihe: Abenteuer im Königreich Atalis
Buchtitel: Ben und die entführte Prinzessin (Episode 1)
Erscheinungstermin: 28. Januar 2013
Verlag: Books on Demand
Preis: 8,90 EUR
Ausführung: Paperback, 124 Seiten
ISBN Nummer: 978-3-8482-5816-1
Mögliche Bezugsquellen für das Taschenbuch:

Bezugsquelle für die Kindle Edition:

Bezugsquelle im Apple iBook Store:

Buch und Autoren-Info beim Verlag: http://goo.gl/OnXO8h

Klappentext des Buches:
Ben und seine Familie machen Urlaub in Kroatien. Bei einem Tauchausflug seines Vaters geht Ben zum Schnorcheln und erlebt dabei ein überraschendes Abenteuer. Er taucht ein in die Welt von Mittel- Meer und findet sich in einer neuen, unbekannten Welt wieder. Er trifft eine Gruppe von Männern, die im Wald ein Lagerfeuer gemacht haben. Doch es stellt sich heraus, dass es Räuber sind, die ein Mädchen entführt haben. Ben befreit das Mädchen und eine Flucht vor den Halunken beginnt. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen Prinzessin Elara ist, die Tochter des Königs von Mittel-Meer. Die Beiden versuchen nach Atalis, der Heimat von Elara, zurück zukehren um im sicheren Schloss von König Halluxx Zuflucht zu finden. Doch die Räuber geben nicht so schnell auf und verfolgen Ben und Elara.

 

 

Buch-Übersicht:
B1_New_Rendered_Cover_small Ben und die entführte Prinzessin B2_New_Rendered_Cover_small Ben und die Blume des Vergessens B3_New_Rendered_Cover_small Ben und die Höhle der Feuersteine

Leave a comment