Ben und die Blume des Vergessens (Episode 2)

 

PBK2-Render_Buchstapel_B2 Aus der Reihe: Abenteuer im Königreich Atalis
Buchtitel: Ben und die Blume des Vergessens (Episode 2)
Erscheinungstermin: Juli 2013
Verlag: Books on Demand
Preis: 9,90 EUR
Ausführung: Paperback, 156 Seiten
ISBN Nummer: 978-3-7322-3694-7
Mögliche Bezugsquellen für das Taschenbuch:

Bezugsquelle für die Kindle Edition:

Bezugsquelle im Apple iBook Store:

Buch und Autoren-Info beim Verlag: http://goo.gl/fcL0j2

Klappentext des Buches:
Ben und seine Familie machen Urlaub in Italien am Gardasee. Das Amulett, dass Ben von seinem ersten Besuch in Mittel-Meer von König Halluxx geschenkt bekommen hat, leuchtete einige Mal rot und Ben ist sich sicher, dass dies etwas zu bedeuten hat. Bei einem Tauchausflug seines Vater geht Ben schnorcheln und gelangt dabei erneut nach Mittel-Meer. Dort stellt sich heraus, dass König Halluxx Ben über das Amulett gerufen hat, weil der böse Ereboss mithilfe einer Zauberblume die Bewohner vom Königreich Atalis auf seine Seite bringen möchte, um so die Macht im Königreich zu erhalten.
Ben und Prinzessin Elara machen sich auf den Weg in das Reich von Ereboss, um die Zauberblume und die entführten und verzauberten Bewohner von Mittel-Meer zu finden und zu befreien. Als auch noch Prinzessin Elara gefangen genommen wird, muss Ben alleine versuchen, dieses knifflige Abenteuer zu bestehen.

 

 

Buch-Übersicht:
B1_New_Rendered_Cover_small Ben und die entführte Prinzessin B2_New_Rendered_Cover_small Ben und die Blume des Vergessens B3_New_Rendered_Cover_small Ben und die Höhle der Feuersteine

Leave a comment